Herzlich Willkommen bei der Deutschen Feinkost :: History
Registrieren
PW verloren


  News Forum Teams Gbook Gallery Join us Fight us  
Menü
Brigade Web-Links Kontakt Userliste Link us Impressum
>DFK< Menü
>DFK< fordern >DFK< beitreten >DFK< Wars >DFK< Regeln >DFK< History
User Online
offline0 User

offline>DFK< Airwalker
offline>DFK< Benni
offline(M-40) Wiesel77
offline(M-40) >DFK< Niceshoot
offline(M-36) >DFK< Duke

online4 Gäste
TS³ Viewer
Links
Statistik
Heute:37
Gestern:128
Online:12
Gbook einträge:0
Forum Posts:103
Forum Threads:14
Bilder in Gallery:342
Mitglieder:14
-Männliche: 10
-Weibliche: 0
Gesamt:224951
... mehr
Wetter
» Call of Duty: WWII - Winter Siege Trailer
» PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
» Firefox 57 auch Firefox Quantum genannt ist da
» Tipps und Trick...
von >DFK< Niceshoot
» CoD Black Ops -...
von >DFK< Benni
» Regeln
von >DFK< Niceshoot
  History
 
Clangründung am 03.11.2007
Nun ist es geschafft. Heute, am 03.11.2007, hat ein neues, glorreiches Kapitel in der Geschichte der Menschheit seinen Lauf genommen, welches die Gründung der Europäischen Union als vergleichsweise klein erscheinen lässt. Gemeint ist nichts geringeres, als die Entstehung unseres neuen Ordens, äh Clans, der „Deutschen Feinkost“.
Echte Männer haben dies unter größten Kraftanstrengungen (…und unter ständigem Beschuss Ihrer Frauen…lol) möglich gemacht.
Diese Männer wollen kein Lob, keine Anerkennung oder sonstigen bewundernden Blicke. Ganz einfach deshalb, weil sie mal gehört haben, dass Heldentaten keiner Namen bedürfen.

….außer vielleicht unserem Clantag >DFK<….

Sicherlich werden sich nun einige von Euch Fragen stellen, wie z. B.: „Wie haben sich diese Männer gefunden?“ oder „Welche Mächte haben dazu beigetragen, dass eine solch bedeutsame Gründung zustande gekommen ist?“. Daher fühlen wir uns natürlich verpflichtet, Euch nicht länger in der Welt des Unklaren verharren zu lassen. Ihr braucht an dieser Stelle keine feuchten Augen zu kriegen, dat machen wa doch jern.
Erste Erfahrungen haben die meisten von uns im Spiel "Joint Operations" gemacht. Wie der Zufall es nun gewollt hat, trafen damals Größen wie Benni, Airwalker, Niceshoot, Maximus und Duke in einem Clan zusammen, dem sie alle über ein halbes Jahr die Stange gehalten haben. Dies ist natürlich nicht selbstverständlich gewesen. Aufopferungsvoll nahmen sich diese Jungs die Zeit, während zahlreich durchzockter Nächte am PC Gefühle wie Spaß zu verdrängen. Was den Spaß betrifft, haben sie allerdings jämmerlich versagt – echte Männer eben.
Nun begab es sich nach diesem halben Jahr voller Entbehrungen (…kein Wunder, wenn kein kaltes Bier im Kühlschrank ist…), dass im Clan einige Probleme aufgekommen sind, auf welche ich an dieser Stelle aus lauter Respekt vor der Privatsphäre nicht näher eingehen möchte. So verließen als erstes Benni und Air, gefolgt von Niceshoot, Maximus sowie Duke diesen Clan.
Durch Benni, wie alle anderen auch von selbstloser Hingabe für alle möglichen
Online – Games beseelt, hat sich dann die Möglichkeit eröffnet, einem neuen Clan beizutreten. Dieser Aufforderung sind sie dann (…nachdem der Kühlschrank nun endlich mit Bier aufgefüllt worden ist…) gerne nachgekommen. Den Rest kann man sich angesichts weiterer zahlreich durchzockter Nächte voller Selbstaufopferung wohl ausmalen.
Im Laufe dieser Zeit sind dann auch Moonwalker, Crusader und Sturmvogel diesem Clan beigetreten. So ging das noch eine ganze Weile und der Spaß, äh die Aufopferung sind nie zu kurz gekommen. Leider ging auch diese schöne Zeit ihrem Ende entgegen, als einige der ehemaligen Clanmitglieder meinten, dass wir alle samt nicht mehr willkommen seien. Die daraus resultierenden Differenzen nahmen im Verlauf sehr unschöne Züge an, woraufhin wir uns dann entschlossen haben, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Dies ist die Geburtsstunde für unseren neuen Clan, die „Deutsche Feinkost“ gewesen, welcher am 03.11.2007 online gestellt worden ist.

Noch eins zum Schluss: Der Name „Deutsche Feinkost“ hat nichts mit irgendwelchen rechtsradikalen oder sonstigen Aktivitäten oder Personen zu tun. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz klar von irgendwelchen Extremen distanzieren.

Das >DFK< Team
 
Uhr
Pics
Shoutbox

Zum Posten
Bitte Einloggen!

Deine IP:
54.227.126.69

>DFK< Airwalker
| 8.12.2017 | 20:08:

Ein Feuerwehrm ann rennt die Straße entlang. Ein Mann hält ihn auf und fragt: Wohin des Weges, du Mann des Feuers? Der Feuerwehrm ann antwortet: Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!
Archiv
Wie ist meine IP
IP

TS³

Deutsche Feinkost TeamSpeak Viewer

Unser Credo